Start- seite

Physiotherapie

Physio- therapie

Physiotherapie

Schmerzzustände verbessern, Bewegungs- und Haltungsmuster verändern und/oder wiederherzustellen – das sind einige Ziele, die vielleicht auch Sie verfolgen. Wir bieten praktische Hilfe bei Schmerzen und funktionellen Einschränkungen mit spezifischen Methoden und Maßnahmen

• Massagen
  • Osteopathische Techniken
  • Fasziale Behandlungen
  • Kieferbehandlung CMD
  • Personal Training
  • Kinesio Tape

Physio Gruppentraining

Wir bieten individuelle Übungskurse in kleinen Gruppen für alle Erkrankungen des Bewegungsapparates an, einschließlich Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, prä- und postoperative Bewegungseinschränkungen, Sportverletzungen, Beckenbodenerkrankungen/Kontinenz und vielen weiteren Erkrankungen.

Physio-Bewegungs-Coaching

Machen Sie sich bereit, Ihren Körper kennenzulernen und entdecken Sie Bewegungsmuster, die sich im Laufe des Lebens, durch Unfall oder Krankheit, verändert haben. Nachdem wir diese zusammen analysiert haben, erhalten Sie von uns individuelle Therapiemaßnahmen und Trainingsübungen, die auf Ihren körperlichen Zustand zugeschnitten sind. So wird Ihnen nicht nur der Wieder-, bzw. Einstieg in Alltag und Sport ohne Überforderung und Frust gelingen, sondern Verspannungen, Asymmetrien und Haltungsprobleme

Physio Gruppen -training

Physio Gruppentraining

Physio-Bewegungs-Coaching

Hausbesuche

Sind Sie nicht in der Lage zu uns in die Praxis zu kommen? Wir kommen zu Ihnen und behandeln Sie zuhause.

Physio-Pilates-Lindemann
Wiltrud Lindemann